Tullux und BonniM. Veranstaltungshinweise

Mit diesem Newsletter informieren wir über Veranstaltungen rund um Tullux und BonniM.

MUSIK IST TRUMPF!!

  • Posted on: 10 November 2015
  • By: admin

Überrascht von der guten Stimmung beim letzten Mitsingabend in der Lukas-Kirche

und der Lust bekannte Lieder gemeinsam zu singen, gibt es nun eine Fortsetzung im neuen Stadtteilzentrum.

Begleitet von einer Liveband, angefeuert von den Sängern des Tullux-Ensembles und unterstützt

durch die Texte, die auf einer Leinwand projiziert werden, wird die Wunschliste der Gäste vom letzten Mal, umgesetzt.

 

Das Repertoire reicht von A – wie Abba bis Z wie…Zanta Maria und das alles in gemütlicher

Atmosphäre bei Snacks und der einen oder anderen…Kaltschale.

Bullemänner - Rammdöösig

  • Posted on: 17 October 2014
  • By: admin

Während des Umbaus des Bonnis läuft das Programm weiter. In der nächsten Woche am Mittwoch und Donnstag, 22.10. und 23.10.2014 gastieren die Bullemänner in der Lukas-Kirche.

Karten an der Abendkasse erhältlich, oder vor Mittwoch bei Polik, Bussmannstr. 15, GE-Hassel oder unter www.tullux.de

Zum Programm:

 

die absolut letzte Gelegenheit, in echt

  • Posted on: 3 February 2014
  • By: admin

wink

damit hätten wir ja auch nicht gerechtet, dass wir nach unseren letzten letzten Vorstellungen im letzten Oktober nochmal ein Angebot bekommen. Und dann noch eins, dass man echt nicht ausschlagen kann. Und darum jetzt die wirklich letzte Vorstellung von "Feddich is die Laube", diesmal nicht im Bonni, sondern beim "Laubenverkäufer" GGG - Grüner Großmarkt Gelsenkirchen - Düsing.