... diesmal auf Rezept

Darsteller:

Ilka Moryson, Klaus Cichy, Simone Zimmeck, Tina Scholz, Uli Wiebusch, Michaela Miesczynski, Volker Miesczynski, Peter Smock

Musik:

Paul Köhler-Schumann(Keyboard), Hardy Roeder (Bass), Andreas Uerkwitz (Drums), Bernhard Jansen (Guitar

Technik:

Yacine Berrig, Joachim Gantenberg, Requisite: Steffi Berrig

...diesmal auf Rezept

gibt es bei trotz des Titels natürlich nichts.

Ganz im Gegenteil - gelacht wird nur bis der Arzt kommt.

Aber im Ernst. Wer hat sich noch nicht über die immer wieder erhöhten Beiträge zur Kranken-, Pflege-, Unfall-, Lebens-, Sterbe-, ....- Versicherung geärgert? Und was wird mit dem ganzen Geld gemacht? Statt der Krankenzimmer werden nur Leistungen gestrichen.

schwimmt jedoch gegen den Strom. Daher verschreiben wir alles was wir so kennen - mit freundlicher Unterstützung unserer Band.

Und Geschichten erzählen wir auch - vom Bekannten, der beim Arzt nicht mehr warten wollte und sich dat Metadon schomma mittn Kronenkorken selbst wegmacht - fies, ne?

Wem die Vorschläge nicht reichen und sich die notwendigen Therapien immer noch nicht leisten kann, der geht zu guter Letzt zur Körperteilebank - zu Risiken und Nebenwirkungen der gesamten Therapie fragen Sie ihren Nachbarn oder .