HaiLife

 

Das 16köpfige Ensemble aus dem Gelsenkirchener Norden, steht für Theater, Tanz, Kabarett und Live-Musik. Nach "Wunderland", der Umweltshow und "Kohle, Kumpels und Moneten", dem Ruhrpottpuree, macht Tullux in der dritten Produktion einen auf.

"Hai-Life" ist heute angesagt. Wer sich ohne Rücksicht auf andere durchsetzt, hat auch den größten Erfolg. Solidarität wird mehr und mehr zum Fremdwort.

Zugegeben, Haie gab in unserer Gesellschaft schon immer.

Wer kennt nicht den Kredit-, oder Miethai ?

Mittlerweile haben Haie aber Einzug in alle Lebensbereiche des Menschen gefunden.

Oder kennen Sie z.B. jemanden der keine Hai-zung hat, oder jemanden der noch nie eine Hai-no Platte gehört oder einen Hai- matfilm gesehen hat ?

Sehen Sie?

"Hai-Life zeigt Alltagszenen, die jeder schon mal so oder ähnlich erlebt hat und zeigt auf, daß heute nichts mehr Hai-lig ist.