Gästebuch

Wer eine Nachricht hinterlassen möchte, kann das hier gerne tun ... Wir freuen uns in jedem Fall... außer über SPAM, SPAM-Einträge sind hiermit ausdrücklich untersagt und werden ggf. verfolgt.

Lueje

Ich bin ja zu 1/4 ein Engländer/Schotte und ich höre es so gerne.
Einfach nochmals ein Kompliment an Euch alle.
Jeder der Euch verpasst, verpasst was in seinem Leben. Liebe Grüsse
und weiter so!!!

Gitta und Ralf

Wir beide waren bei Düsing und jetzt im neuen Bonnie wo die Post App ging und an beiden Abenden hatten wir viel Spaß!

Theater und Musik ist eine gute Mischung und von allen Darstellern , inkl. der Band, hervorragend umgesetzt!

Weiter so!

Grüße von Gitta und Ralf

Ralf

Hallo Tullux Theater,

ich war jetzt das 3te mal bei Euch, im Baumarkt und als die Post App ging und alle Abende waren klasse !

Es war kurzweilig, die Band kann auch schön rockig und man merkt das die Darsteller viel Spaß an dem Auftritt haben !

Macht weiter so !

 

Dieter H.

Hallo Tullux Theater,

auf Nachdruck vom Räuber Hotzenplotz schreibe ich verspäter ein Paar lobende Worte.

Ich habe zum ersten Mal eine Aufführung von Euch und der Band gesehen und war total begeistert.

Da ich von Klaus weiß, wie viel Arbeit dahinter steckt, kann man nur sagen " Hochachtung".

Gruß Dieter

Hans-Reiner und Brigitte Tarrach

Wir waren von dem neuen Programm "App-die Post" wieder einmal begeistert.Situationen des alltäglichen Lebens wurden mal wieder von Tullux gekonnt auf die Schippe genommen.Die Musik war auch wieder herzerfrischend-die Band und die Akteure haben alles gegeben.Highlights waren wieder der Auftritt vom Schlagerstar und die Taubenväter im Dachfenster.Da kann man nur sagen :"Komm-komm-macht so weiter!"Unsere Freunde, die zum ersten Mal einen Tullux Auftritt gesehen hatten waren begeistert .Ich glaube, ihr habt zwei weitere Fans gewonnen.

Brigitte und Hans-Reiner

saazocoti1989

Die Homepage ist euch echt richtig gut gelungen! http://www.namioty-handlowe24.pl/

drivovgari1984

Tolle Seite, bei uns in Norddeich fallen bald die Wikinger wieder ein, ein tolles Spektakel http://zlewozmywakii.pl/

Lucio

Wonderful page you got here !!!!!!! :D

mike

schönes programm, tolle schauspieler, weiter so

Addi & Ulrike Obst

Das war TULLUX der Spitzenklasse!

Dank einer Einladung der Firma DÜSING Gartenfachmarkt - Gelsenkirchen verbrachten wir am 14.02.2014

einen unvergeßlichen Abend mit Euch.

Die Mischung aus Comedy / Rockmusik und Ruhrpott - Typen einfach Spitze!

Mit Sicherheit auf ein Wiedersehen! Macht weiter so - wir haben ja sonst nicht viel zu Lachen!

Tilo B.

Wollte mich einfach mal bei Euch bedanken.

Ihr seid der Hammer !

Wir waren am 12. Oktober bei Euch  und wir haben  " richtich Spaßßß gehappt"

Es war eine starke Leistung eines jeden Einzelnen - incl. Musik Band .

Als Mitglied einer Marler Theatergruppe (Laienspiel ) muss ich wirklich neidlos anerkennen : TOP  !

Liebe Grüße von Fans aus Polsum !

 

 

Heidrun Pischny

liebe tulluxe ,

ich war am freitag zum dritten mal `inne laube`und hatte wieder lachmuskelkater , so ,wie alle die mich begleitet haben . obwohl es euch schon sooo lange gibt habe ich noch jemand aufgetan , der noch keine tullux-vorstellung gesehen hat .diese  person habe ich sofort mal mitgenommen und       siehe da , sie war begeistert - besonders auch von der band , die ich hier auch mal lobend erwähnen möchte . mir hat es auch bei der dritten vorstellung richtig gut gefallen , jeder von euch hat seine rolle wieder so toll gespielt und ein verpasster einsatz ist doch ein charmanter `vaux pas`.so was gehört dazu und dem publikum hat`s gefallen . ich bitte euch nun ganz herzlich  : lasst uns nicht zu lange warten auf ein neues tullux-meisterstück !!!                     Heidrun

 

 

 

Rebell

Super Webseite, viel Infos und wunderschöne Bilder.

Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!

Das liegt 20 km von Euch, wo auch sonst!

Oder auf: karnickelhausen.de

Facebook.Silberseen Karnickelhausen

Stefan Nedelcu

Huhu Tulluxe,

vor ein paar wochen waren wir Nedelcu's mal wieder in euren Heiligen Hallen, um mit euch einen fröhlichen abend zu verbringen.
Und das haben wir!
Es war toll!
Wir hatten mal wieder einen riesenspaß und einen geilen abend!
Danke!
Und bitte weiter so!
Wir freuen uns schon auf's nächste mal.
Bis dahin,
Beste grüße und glückauf,
Doris, Stefan, Mona, Rainer, Gaby & Jürgen

Tüs!

Ulla u. Dieter

Hallo Tulluxe,
hier melden sich die Insider aus Coesfeld.pssssst,nach erfolgreicher Integration zweier neuer Fans im Januar (siehe Gästebuch Thomas aus C.),haben wir gestern abend wiederum zwei neue Fans rekrutieren können.Es war wieder toll und super "lecker".Der Heimweg war ein wenig unruhig wegen verkehrsgefährdenem Lachen über Tullux.
Fürs neue Programm würden wir uns zutrauen mit einer Busladung neu rekrutierter und alter Fans zu kommen.
In diesem Sinne viel Erfolg beim Weitermachen von Ulla und Dieter.

haekelheidrun

liebe tulluxe ,
ich habe euer neues programm schon zweimal gesehen und muss allen sagen,die dies lesen : man kann tullux nicht oft genug sehen . man kann sich jedes mal wieder "schlapp lachen" und bemerkt immer wieder einen gag , den man sich doch eigentlich unbedingt merken wollte . (manchmal gibt es dann doch auch textneuerungen zu entdecken , wie z.b. heidruns zukünftigen exschwager . . .).
ich wollte diese wochenende eigentlich zum drittenmal dabeisein , "muss" aber leider für ein paar tage nach münchen (meine lieblingsstadt) flüchten.ich wünsche euch und der band wie immer gelungene auftritte und ein gutes publikum , das ordentlich applaus spendet ! wir sehen uns heidrun

Frank

Die letzten Programme habe ich auch schon gerne abgefeiert,
aber mit der "Laube" habt Ihr nun den Vogel abgeschossen.
Toll: der rote Faden ("Brummer"), Dachluke solar-reloaded, der Schlagerfuzzi, Metabo-Klinik (grandiose Idee, Extra-Lob an Fr. Dr. Moskovskaya), Nordkurve usw.

Also: Es war ein wunderbarer Abend,
sach ich gezz ma - die Chinesen aber auch!

ein königsblaues Glückauf!
Frank

Thomas aus Coesfeld

Hallo Ihr Lieben,

bin durch einen Insidertip auf Euch aufmerksam geworden. Es hat sich echt gelohnt. Das war gestern eine Supervorstellung. Weiter so!!! Bin ab sofort Euer Fan. Die SO4 Fans waren das absolute Highlight.
Beim nächsten Programm bin ich garantiert wieder an Bord.

Liebe Grüße aus dem Münsterland
Thomas

Claudine

Super Stück. Hat mir sehr gut gefallen und ich hab viel lachen können. Die Flipflops für Tauben sind eine tolle Idee. Beim nächsten Stück bin ich gerne wieder dabei. Viel Spass auf der Bühne.

Petra T.

Ihr seid Echt Spitze, es hat mir wieder sehr gut gefallen. Bleibt wie Ihr seid, und Danke schön für den tollen Abend !!

Seiten